Auszeichnungen

HanseMerkur-Preis für Kinderschutz 2007

Unser IVTS e.V. wurde am 25.01.2008 mit dem Anerkennungspreis “HanseMerkur-Preis für Kinderschutz 2007″ in Hamburg ausgezeichnet.

Eva Luise Köhler, Ehefrau des Bundespräsidenten und Schirmherrin der Allianz Chronisch Seltener Erkrankungen (ACHSE) sowie des Deutschen Komitees für UNICEF übergab diesen Preis im Rahmen einer super Festveranstaltung in der Hauptverwaltung der HanseMerkur Versicherungsgruppe.

Herzlichen Dank, liebe Juroren und liebe HanseMerkur AG für diese tolle Anerkennung!


startsocial-Wettbewerb für soziale Ideen 2006!

Wir waren dabei!

Unser Netzwerk-Projekt nahm 2006 am bundesweitem startsocial-Wettbewerb teil.

Über 500 Projekte wurden 2006 eingereicht. Herzstück des Wettberwebs war das Beratungsstipendium. 100 herausragende Projekte wurden für drei Monate mit individueller Beratung durch Experten und Coaches aus der Wirtschaft sowie aus sozialen Institutionen unterstützt.
Die 25 Top Projekte wurden am 22.03.07 zur Bundesprämierung in das Bundeskanzleramt in Berlin eingeladen.